Tausche Sportwagen gegen Familienkutsche

2019-09-02 07:50:26
50
nopic

Beschreibung

ausche: Ford Puma 1.4, 90 PS (66 kW) ca. 132000 Km Erstzulassung: 1998 Tüv bis 6/ 2020 Benziner, Grüne Umweltplakette Elektrische Fensterheber ect. Motor, Bremsen und Getriebe sind in ordnung . Altersbedingte optische Mängel die aber im Rahmen sind. Die Klima müsste neu befüllt werden und nach der Lüftung müsste mal geschaut werden weil nur warme Luft durchs Gebläse befödert wird. Ich habe den Wagen vor ca 8 Wochen selber gebraucht gekauft und fahre ihn seit 4 Wochen selber. Leider ist er als Familienwagen nicht geeignet und war beim Kauf zu voreilig. Ich würde diesen gerne gegen einen Familienfreundlicheren tauschen. Die Voraussetzungen dafür sind Schaltgetriebe, Benziner und Grüne Plakette. Die Steuer sollte überschaubar sein , ausreichend Tüv und fahbereit sollte er sein. Ich brauche kein Ps Monster und suche keinen Nobelhobel er sollte halt einfach nur Familientauglich sein . Einfach mal alles anbieten ....

Details

Zustand: gebraucht
tausche
Km: 132000
EZ: 8/1998
TüV / HU: 6/2020
Ausstattung: Klimaanlage
El. Fensterheber
Navigationssystem
Zentralverriegelung
Einparkhilfe
Sitzheizung
ESP
Leistung (PS): 90
Getriebeart: Schaltgetriebe
Feinstaubplakette: Grün
Hubraum (cm³):
Kraftstoff: Benzin

Kontakt:

>>> Melde dich an um alle Kontaktdaten zu sehen <<<