Pontiac Trans Am - Neuer Motor

2017-10-09 19:39:30
31
nopic

Beschreibung

Dieses Liebhaber Modell mag schon durch die ein oder andere Hand gewandert sein, an Faszination hat es jedoch nicht verloren. Mit der auffälligen Karosserie und dem Seltenheitswert, ist dieses Muscle-Car eine Kapitalanlange. Die Besonderheit: Der original Ram Air Motor wurde durch einen KOMPLETT GENERALÜBERHOLTEN LS1 Motor einer Corvette C5 ersetzt, der nach seinem Einbau lediglich etwas über 2000km gefahren ist. Von Grund auf wurde alles erneuert - Kolben, Nockenwellen, Pleuel etc.. Vor der Revidierung ist er lediglich 42000 km gelaufen. Auch das Getriebe wurde 2014 generalüberholt; somit sind die wichtigsten technischen Vorraussetzungen gegeben. Diese technischen Besonderheiten lassen sich mit den Schwächen des Autos entschuldigen (Sprich: die ein oder anderen Schönheitsmakel-Innen/Außen, z.b Riss im Leder des Fahrersitzes und kleinere Kratzer im Lack. Insgesamt muss man hier die "typische Amerikanische Qualität" der späten Neunziger berücksichtigen). Und gerade dadurch unterscheidet er sich von den begrenzten Ram Air Modellen der allerletzten Firebird Generation. Dieses Auto war seit Anbeginn meiner Kindheit >das Traumauto

Details

Zustand: gebraucht
tausche
Km: 112700
EZ: 1999
TüV / HU: 09.2019
Ausstattung: Klimaanlage
Zentralverriegelung
Einparkhilfe
Tempomat
Alufelgen
Lederausstattung
Servolenkung
Leistung (PS): 350
Getriebeart: Automatik
Feinstaubplakette: Hubraum (cm³): 5700
Kraftstoff: Benzin

Kontakt:

>>> Melde dich an um alle Kontaktdaten zu sehen <<<